Die Firma


Firmengründung: Im August 2008

Firmengeschichte:

Im Jahre 2008 hat alles angefangen. Damals noch mit einer gemieteten Sattelzugmaschine die vom Inhaber Mutlu Er
im Fernverkehr gefahren wurde. Das Geschäft entwickelte sich positiv, so wurde aus dem gemieteten Sattelzug
ein Eigener. Ein Jahr später folgten zwei weitere Fahrzeuge, die hauptsächlich zu Sonderfahrten in ganz Europa
unterwegs waren.

Von vornherein war es Mutlu Er wichtig, die Firma zu vergrößern. Dabei aber nichts zu überstürzen, sondern
langsam aber sicher zu wachsen. Kontinuierlich kam jedes Jahr ein weiterer LKW dazu. Aktuell haben wir einen
Fuhrpark von insgesamt 10 Fahrzeugen und 13 Mitarbeitern.
In unserem Wachstum haben uns unsere engagierten Mitarbeiter und Geschäftspartner sehr geholfen.
Wir hoffen, dass sich die Firma ER TRANSPORTE weiterhin gut entwickelt und
wir somit sichere Arbeitsplätze schaffen können.

Mutlu Er

Wir suchen für unser Team


Berufskraftfahrer
in Vollzeit


Führerscheinklasse CE
ADR (Gefahrgutbescheinigung)
Erfahrung mit EG-Kontrollgerät

Email

info[et]er-transporte.de